SEIT DREI JAHRZEHNTEN

INTERNORM PARTNER

Wir sind bereits seit 1993 Internorm Partner, wurden aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Internorm in Hinblick auf die Umsetzung des Markenversprechens zum 1st Window Partner Gold-Level zertifiziert und 2015 mit dem GOLDEN AWARD ausgezeichnet. Ein entscheidendes Kriterium für die Ernennung zum Gold Level Partner ist die überdurchschnittliche Performance des Vertriebspartners in Hinblick auf Abwicklungsqualität und Kundenservice.

Alle 1st window partner erfüllen die 10 Customer Care Standards, deren Einhaltung auch von Internorm und einem Beratungsunternehmen regelmäßig überprüft wird. Zertifizierte 1st window Partner bieten ihren Kunden eine Rundum-Betreuung, die von professioneller Beratung über perfekte Montage bis hin zum Eingehen auf individuelle Wünsche reicht. Das primär angestrebte Ziel des Vertriebspartners und von Internorm ist es begeisterte Kunden zu gewinnen. Die Kunden müssen garantiert das bekommen, was ihnen versprochen wurde. Dies bestätigen die Endkunden der Firma BS Grabmann in der regelmäßig durch ein Marktforschungsinstitut durchgeführten telefonischen Zufriedenheitsbefragung.

Mit der Erreichung des Gold-Level Status bekennt sich die Firma BS Grabmann noch intensiver und erfolgreicher zu den Customer Care Standards von Internorm und der besonders engen Zusammenarbeit mit Europas führender Fenstermarke.

SEIT DREI JAHRZEHNTEN

INTERNORM PARTNER

Wir sind bereits seit 1993 Internorm Partner, wurden aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Internorm in Hinblick auf die Umsetzung des Markenversprechens zum 1st Window Partner Gold-Level zertifiziert und 2015 mit dem GOLDEN AWARD ausgezeichnet. Ein entscheidendes Kriterium für die Ernennung zum Gold Level Partner ist die überdurchschnittliche Performance des Vertriebspartners in Hinblick auf Abwicklungsqualität und Kundenservice.

Alle 1st window partner erfüllen die 10 Customer Care Standards, deren Einhaltung auch von Internorm und einem Beratungsunternehmen regelmäßig überprüft wird. Zertifizierte 1st window Partner bieten ihren Kunden eine Rundum-Betreuung, die von professioneller Beratung über perfekte Montage bis hin zum Eingehen auf individuelle Wünsche reicht. Das primär angestrebte Ziel des Vertriebspartners und von Internorm ist es begeisterte Kunden zu gewinnen. Die Kunden müssen garantiert das bekommen, was ihnen versprochen wurde. Dies bestätigen die Endkunden der Firma BS Grabmann in der regelmäßig durch ein Marktforschungsinstitut durchgeführten telefonischen Zufriedenheitsbefragung.

Mit der Erreichung des Gold-Level Status bekennt sich die Firma BS Grabmann noch intensiver und erfolgreicher zu den Customer Care Standards von Internorm und der besonders engen Zusammenarbeit mit Europas führender Fenstermarke.

PARTNERSCHAFT MIT INTERNORM

„Es gibt für unsere Kunden keine bessere Kombination als einen erfahrenen und verlässlichen Vertriebspartner vor Ort gemeinsam mit einem innovativen und europaweit tätigen Industriepartner. Wenn diese Partnerschaft, wie im Falle von BS Grabmann und Internorm, noch auf jahrzehntelangem Vertrauen basiert, so entsteht für unsere gemeinsamen Kunden ein einzigartiges Leistungspaket, das diese ein Leben lang begeistert.“

Christian Klinger, Eigentümer & Vorstand von Internorm

PARTNERSCHAFT MIT INTERNORM

„Es gibt für unsere Kunden keine bessere Kombination als einen erfahrenen und verlässlichen Vertriebspartner vor Ort gemeinsam mit einem innovativen und europaweit tätigen Industriepartner. Wenn diese Partnerschaft, wie im Falle von BS Grabmann und Internorm, noch auf jahrzehntelangem Vertrauen basiert, so entsteht für unsere gemeinsamen Kunden ein einzigartiges Leistungspaket, das diese ein Leben lang begeistert.“

Christian Klinger, Eigentümer & Vorstand von Internorm

Alles spricht für internorm

Anlässlich des Jubiläums „90 Jahre Internorm“ drehten wir ein Video ganz nach dem Motto „We open windows to a better world“.

Alles spricht für internorm

Anlässlich des Jubiläums „90 Jahre Internorm“ drehten wir ein Video ganz nach dem Motto „We open windows to a better world“.

INTERNORM GOLDEN AWARD 2015

Im Rahmen des 85-Jahr-Jubiläums von Internorm wurden wir als bester Internorm Vertriebspartner Österreichs mit dem „Golden Award“ geehrt. Ein solcher Sonderaward wird nur im Rahmen der großen, internationalen Vertriebspartner vergeben. Es ist für uns eine sehr große Anerkennung für unsere tägliche Arbeit und wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns täglich ihr Vertrauen schenken.

INTERNORM GOLDEN AWARD 2015

Im Rahmen des 85-Jahr-Jubiläums von Internorm wurden wir als bester Internorm Vertriebspartner Österreichs mit dem „Golden Award“ geehrt. Ein solcher Sonderaward wird nur im Rahmen der großen, internationalen Vertriebspartner vergeben. Es ist für uns eine sehr große Anerkennung für unsere tägliche Arbeit und wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns täglich ihr Vertrauen schenken.

KURZVIDEOS

INTERNORM VIDEOS

Entdecken Sie die Kurzvideos von Internorm und erhalten Sie Tipps, Anleitungen und vieles mehr!

UNSERE STANDARDS

CUSTOMER CARE

Die Internorm „Customer Care-Standards“ wurden aus Sicht der Fensterkunden formuliert und reichen vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage und der besonderen Lösung individueller Wünsche. „Im Prinzip sind diese Standards selbstverständlich, bei BS Grabmann garantiert“!

1

Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.

2

Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über unsere Produkte und das in angenehmer Atmosphäre.

3

Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.

4

Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte, Dienstleistungen und Zubehör erleichtert Ihnen die Entscheidung.

5

Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im vorherigen Beratungsgespräch.

6

Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.

7

Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und fachgerecht eingebaut.

8

Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.

9

Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.

10

Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.

KURZVIDEOS

INTERNORM VIDEOS

Entdecken Sie die Kurzvideos von Internorm und erhalten Sie Tipps, Anleitungen und vieles mehr!

UNSERE STANDARDS

CUSTOMER CARE

Die Internorm „Customer Care-Standards“ wurden aus Sicht der Fensterkunden formuliert und reichen vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage und der besonderen Lösung individueller Wünsche. „Im Prinzip sind diese Standards selbstverständlich, bei BS Grabmann garantiert“!

1

Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.

2

Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über unsere Produkte und das in angenehmer Atmosphäre.

3

Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.

4

Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte, Dienstleistungen und Zubehör erleichtert Ihnen die Entscheidung.

5

Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im vorherigen Beratungsgespräch.

6

Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.

7

Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und fachgerecht eingebaut.

8

Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.

9

Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.

10

Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.

wohnträume

jedes Fenster ein Unikat

räum für neues

inspiration

Wohnträume

jedes Fenster ein Unikat

Räum für neues

Inspiration