4 Nominierungen & 2 Trophys

bei der Top Handelsgala am 18.11.2015 im Palais Kaufm. Verein wurden uns gleich 2 Top – Handelstrophys überreicht.

1x in unserer Sparte – Wohnen, Haushalt und Garten  

1x die Innovationstrophy - das uns sehr mit Stolz erfüllt.

Diese wurde uns als Würdigung unseres betrieblichen Werdegang überreicht.

Ebenfalls wurde unser Filialleiter Markus Holzweber aus Kirchdorf als einer der besten Verkäufer unter die besten 3 nominiert sowie das gesamte Verkaufsteam Kirchdorf.

 >> Fotos zur TOP Handelsgala

>> Bericht Wirtschaftskammer Oberösterreich

>> Sendung auf LT1
>> PR Bericht Perger TIPS

 

Um sich als TOP Handelsbetrieb zu qualifizieren, mussten wir uns einer umfangreichen Bewertung stellen.

Neben Betriebsanalyse und Erscheinungsbild, sind auch Testkäufe ausschlaggebend für die Qualität eines Unternehmens. Fachliche Kompetenz, Auftreten und Kundenfreundlichkeit zeichnen zertifizierte Betriebe aus.