Kapitel 4 - Gut behütet

Huch! Bei dieser Baustelle muss ich als Internormkater immer auf der Hut sein, weil da so richtig was weitergeht – vor dieser enormen Leistung, die da vollbracht wird, muss ich denselben ziehen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch das Dach wurde schon hinaufgesetzt, echt ein tolles Gefühl gut behütet zu sein. Wirklich imposante Teile sind das, die den Abschluss des Gebäudes da nach oben hin sichtbar bleiben und dadurch eine sehr heimelige Atmosphäre schaffen. Ich bin mir sicher, dass ich da ein besonders kuscheliges Platzerl für mich finde von wo aus ich das geschäftige Treiben beim Grabmann beobachten kann. Aber noch ist es nicht soweit, ein bisschen Geduld muss ich noch aufbringen. Diese Vorfreude……….Miau! Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden…

 

> Fotos - gut behütet

> Einschaltung Perger Tips